Kornatter I Bild von Factumquintus via Wikipedia

Schlange im Mietwagen

Uuuuaah … kürzlich kam die Meldung rein von einem entsetzten Autofahrer in Hamburg. An seinem Lenkrad fand er plötzlich eine emporgleitende Schlange. Voller Panik sprang der Mann aus seinem Wagen, den er in Schweden eigentlich schlangenfrei bei einer Autovermietung gebucht hatte.

Die Polizei entdeckte das Reptil und brachte es zum Tierheim Hamburg, welches dann bekanntgab, dass es sich nur um eine harmlose Kornnatter handelt.

Vermutlich ist das Tier bereits in Schweden unter die Motorhaube gekrochen und hat es sich eine Weile dort gemütlich gemacht. Es gibt also nicht nur Waschbären und Katzen, die warme Autos mögen.

Bild ist eine Kornnatter von Factumquintus via Wikipedia

Über Edda

Ich bin die Content Managerin bei erento und mich beschäftigt der Lebenszyklus aller Texte und Wort-Schnipsel auf den erento-Seiten. Mein Ziel ist es Besuchern erento sprachlich so verständlich wie möglich zu machen. Angefangen habe ich als Online Redakteurin für den Blog. Deshalb seht Ihr auch heute immer mal wieder einen Post von mir.

, , ,

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort